Mein Name ist Andra Ladwig und ich bin seit September 1996 in Magdeburg als Heilpraktikerin tätig. Die Ausbildung habe ich an der Paracelsusschule in Magdeburg absolviert. Sicher interessiert Sie, wie ich zu diesem schönen und anspruchsvollen Beruf gekommen bin. - Es war eigenes Erleben, denn mit 15 Jahren wurde mir von meinem damaligen Orthopäden prophezeit, daß ich mit meinem Knie auf Grund einer Arthrose Probleme bekommen würde. Und so war es dann auch. Mit 27 hatte ich Schwierigkeiten beim Treppensteigen, beim Radfahren... Es gab und es drohten weitere ernsthafte Einschränkungen in meinem Leben. Durch einen Freund bin ich zu einer Heilpraktikerin gekommen und dank der Homöopathie hatte ich schon in relativ kurzer Zeit kaum noch Probleme - und das bis zum heutigen Tag. So kam der Wunsch in mir auf, diesen Beruf auch zu dem meinen zu machen, zumal ich schon lange mir einen Beruf gewünscht hatte, in dem ich eng mit Menschen arbeiten darf. Von Beginn an habe ich meine Therapiemöglichkeiten durch verschiedene Körpertherapien, durch Reiki, durch die Pflanzenheilkunde sowie durch den indianischen und europäischen Schamanismus ständig erweitert. In den letzten Jahren absolvierte ich eine Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin und meiner Intuition folgend auch eine Ausbildung zur Hypnosetherapeutin/- coach. Und ich bin gespannt, wohin mich mein Weg noch führen wird. Ihre Andra Ladwig
Über mich
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur
nächste Seite nächste Seite Hypnosetherapie in Magdeburg Andra Ladwig, Heilpraktikerin und Hypnosetherapeut/-coach, Tel: 0391/7327295, Email: praxis@nhp-ladwig.de