Mein Name ist Andra Ladwig und ich bin seit September 1996 in Magdeburg als Heilpraktikerin tätig. Die Ausbildung habe ich an der Paracelsusschule in Magdeburg absolviert. Seit 1996 bin ich nun schon in Magdeburg als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig. Und ich habe meine Therapiemöglichkeiten durch verschiedene Körpertherapien, durch Reiki, durch die Pflanzenheilkunde sowie durch den  Schamanismus ständig erweitert. In den letzten Jahren arbeite ich verstärkt mit den verschiedensten energetischen und Tranceverfahren. Dazu zählen neben Reiki die Hypnose, der Schamanismus, die Arbeit mit dem Höheren Selbst (Yager-Code), Selbstheilungstrance und andere Verfahren. Ihre Andra Ladwig
Über mich
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur
nächste Seite nächste Seite Hypnosetherapie in Magdeburg Andra Ladwig, Heilpraktikerin und Hypnosetherapeut/.coach, Tel: 0391/7327295, Email: praxis[@]nhp-ladwig.de